Samstag, 14. Juli 2012

I am in repair..

I'm not together, but I'm getting there 


Ich bin aus dem Urlaub wieder da, kurzes Statement: Es war schön, na ja okay, mir ist einiges klar geworden was ich noch nicht in Worte fassen kann!
Und es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich dazu nicht viel schreibe und eine Blogger-Pause machen werde, ich brauche Freiraum und werde mich von allem bzw. vielem befreien müssen. An meinem alten Lebensstil bin ich kaputt gegangen und muss vielen ändern, ich weiß noch nicht was ich vorhabe, jedenfalls eins meiner Ziele ist und bleibt immer noch das abnehmen, und ich schwöre wenn ich das nächste Mal blogge werde ich es geschafft haben, nicht mein endgültiges Ziel aber ich werde einen großen Schritt gemacht haben. Das dicke Mädchen hat vielleicht zu meinem alten Ich gepasst, aber bei meinem neuen ist es fehl am Platz.
Wahrscheinlich werden wir uns leider erst frühstens in 4 Wochen wieder sprechen, also ich bedauere es (was ihr dabei denkt weiß ich nicht, vielleicht seit ihr auch einfach nur froh, dass ich weg bin).

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

xx



Dienstag, 3. Juli 2012

am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende

Ich wollte unbedingt etwas schreiben, ich habe Sehnsucht nach euch, nach diesem Ort, ich finde es ist unbeschreiblich, hier sind so viele Menschen, die nachvollziehen können, wie es einem geht, auch wenn man sich einfach nur alleine und verlassen fühlt, man ist nicht alleine, und dass alles nur Dank euch!

Deswegen versuche ich immer an diese "Welt" zu denken, wenn es mir schlecht geht und ich das Gefühl habe, dass man nur auf der Welt ist um Schmerz, Hass und Trauer zu empfinden und manchmal auch einfach nur die totale Emotionslosigkeit.. es hilft mir!

Ich darf nicht in Selbstmitleid zergehen, weil ich weiß, dass es so viele Menschen gibt, die einen längeren und schmerzhafteren Leidensweg hinter sich haben als ich, hingegen ist mein Leben harmlos, also gibt es hier nichts zu heulen!!!

 Hör auf!!!

Warum tue ich es schon wieder?
Heute schon zum vierten Mal, und so oft wie ich kurz davor bin, habe ich aufgehört mit zu zählen..
Und ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann, damit es besser ist, ich versuche immer nach diesem Attacken der kompletten Aussetzung meines Verstandes, alles Review passieren zu lassen, und versuchen zu analysieren, warum es so ist und es zu ändern, aber es geht nicht..
Ich bin oft der Überzeugung, dass ich in die Klapse gehöre (Depressionen.?? Das kann doch nicht sein !?)Aber immer wenn ich da angekommen bin, denke ich an eine indische Weisheit: Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende!
Jeder von uns wird sein persönliches Ende finden, die einen in ein paar Monaten und die anderen ein paar Jahre und vielleicht sogar das halbe Leben, aber fest steht,dass für jeden dieses Ende kommt, früher oder später, und bis dahin müssen wir gemeinsam durchhalten und nicht aufgeben, wir alle werden unser Glück finden!
Das ist die einzige Sache, die mich persönlich am Leben hält,von der ich überzeugt bin, die Hoffnung dass alles gut wird, auch wenn es jetzt umso schlimmer ist, ich glaube daran, und ich glaube an euch!
Und ich hoffe ich darf euch sagen, dass ich euch lieb habe, und ich erleichtert bin, dass mir am Ende vielleicht doch jemand zuhört, auch wenn es nur eine Person ist, es Hilft ungemein!
Liebe!

xxx