Mir ist eine Erkenntnis gekommen (mal wieder -.-) ICH BIN FETT..
Und dass muss geändert werden, dass ist klar aber nicht auf die alten Weisen, mit hungern und ständiger schlechter Laune und Traurigkeit darüber, dass ich so bin und dass ich in der Vergangenheit so einige Fehler gemacht habe. Es ist wie es ist und ändern kann man die Vergangenheit nicht, nur die Zukunft hat man wieder selbst in der Hand genauso wie die Gegenwart.
Ich bin sogar ein bisschen motiviert kann man sagen, weil ich im Urlaub ohne darauf zu achten, 2 Kilo abgenommen habe, und auch schon ein bisschen stolz darauf bin.
Und auch einen Plan gibt es nicht wirklich..
Ich weiß nur, dass ich weniger essen werde und auch das zwischendurch essen weg lassen werde.
Genauso wie ich mir nichts mehr verbiete, ich muss mit dem Gedanken darangehe, dass ich es gerne NICHT esse, sondern es wirklich liebend gerne jemand anderem überlasse.
Meine Freundin mit der ich im Urlaub war ist voll auf so einem Gesundheits-Trip, oder wie man dass wohl nennen will.. manchmal kann dass echt richtig nervig sein, aber ich glaube dass hat ein bisschen auf mich abgefärbt.
Ich darf nicht gegen meinen Körper sein, ich muss gegen dass was an meinem Körper dran ist sein, gegen dass fett, gegen die Massen.. also heißt es jetzt nicht mehr trübsal blasen, weil ich zu dick bin und mich hässlich fühle, nein ich schaue froh in die Zukunft in der ich abnehmen kann, und die ganze Scheiße endlich los bin, und dass werde ich schaffen.. ich hoffe...
NEIN!! Ich glaube!!
xxx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen