Es gibt in letzter Zeit wirklich wenig was mein Herz berührt..
Ich habe es wirklich eingefrohen und lasse nur noch wenig an ich ran.. aberirgendwie klappt dass nur tagsüber.. und Abends oder eher Nachts fange ich an zu weinen..
Jede, ja wirklich jede Nacht.. alle fließt aus mir aus.. ich habe einfach nur Scherzen im erz, und das ist ungelogen, ich habe Krämpe im Herz..
Genau dann, würde ich gerne jemanden bei mir haben, der mich umarmt und dem ich einfach in die Schulter weinen kann, der mich auf die Strin küsst und mir sagt, dass ich es Wert bin.. auch wenn es nichtstimmen mag.. in diesen Momenten will ich hören, dass alles wieder gut wird.
Einen Freund... und schon wieder mein Herz reißt.. es wird sich nie jemand in mich verlieben sowas wiederliches kann man nicht lieben, nicht sehen und sowas sollte sich selbst vergraben.
Ich mache in der Schule immer Witze darüber, und sie lachen, sagen dann dass es nicht war ist,aber ich verdammt! Ich weiß, was ich da im Spiegel sehe und dass ist nicht schön.. ihr seht dass gleiche also sagt es auch einfach nur so um mein Slebstbewusstsein zu stärken.
Es zerreißt mich..
Ich bin nicht mehr die die ich war.. und die werde ich auch nie wieder sein.. aber dieses Etwas was aus mir geworden ist, will noch weniger jemand haben.. ich bin abstoßend..
+-
vor letztes jahr war ich genauso aber mit zeit hat dieses gefühl sich geändert.
AntwortenLöschenes wird besser werden.
das verspreche ich.
damals dachte ich auch, dass es niemals besser werden würde. ja es stimmt: man kann leider kein knopf drücken, um alles besser zu machen aber langsam wird es nicht so schlimm sein. ♥