Heute konnte ich endlich mal wieder raus!! Und ich habe mich wirklich gefreut. weil ich jetzt 1 Woche krank war und auch nicht in der Schule war... es kam mir vor wie eine Ewigkeit..
Und in dieser Ewigkeit habe ich mich irgendwie verändert.. es hört sich wirlich scheiße an aber ich bin anders geworden.. reifer? Ich weiß es nicht!
Und ich werde jetzt auf diesem Weg bleiben.. und langsam aber sicher ein 'besserer' Mensch zu werden der sich wohlfühlt und vielleicht sogar glücklich ist. Und zu erst habe ich ja schon in den Herbstferien mein Zimmer gestrichen und umgestellt und selbst dekoriert und sowas.. und das.. ich dachte nicht dass es hilft, aber es hat mir auf einer Seite wirklich geholfen. Ich habe zum Beispiel Licherketten aufgehängt und Kerzen und damit fühle ich mich wohler um weiter abzunehmen und eine positive Lebenseinstellung zu bekommen.
Es wird sehr schwer, da ich leider glaube dass ich depressiv bin, aber ich werde selber dagegen ankämpfen um niemendem mehr außer mir zu schaden..
Und wenn ich jeden Tag eine Kleinigkeit ändere, wird es später etwas ganz Großes.. was ich mir wirklich wünsche !!
Komischer Post.. aber ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine! :)
Und ich hoffe ich behalte diesen 'kleinen' Optimismus
Weiter so :)
AntwortenLöschenViel Glück bei deinem Vorhaben :)