über mich

allgemein:
Name -  für euch, evie
Alter - 15
Größe - 176 cm
Gewicht -  > 80 kg ( trau mich im Moment nicht auf die Waage, ich bin so fett geworden!!)
Wunschgewicht -  zwischen 60 und 50 kg
das was mir lieb ist - mein Wunschgewicht, einfach glücklich sein, selbst Kontrolle, Freunde, Familie, 
das was ich hasse - zu versagen, ständiger selbst Hass, Zweifel, alleine sein, 
Gefühle - überhaupt nicht gut ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal so richtig glücklich war und mich einmal nicht alleine gefühlt habe ..es ist zu verzweifeln und dann noch das ganze fett whaa ich kann es nicht mehr sehen ich kann essen nicht mehr sehen ich will mich am liebsten in meinem zimmer einschließen und nichts tun ..aber stop! du bist stark und musst aufstehen man kommt durch alles durch und man schafft alles wenn man es nur möchte ! wehe du versinkst nochmals in selbstmitleid das wäre erbärmlich !
größter Traum - einfach nur dünn zu sein und sich um nichts sorgen machen einfach leben und glücklich sein, und sich um die Meinung Anderer keine Gedanken zu machen.
schönster Moment - genau dieser, wenn mein Traum verwirklicht wurde :)