Dienstag, 31. Mai 2011

da bin ich ..

so also ich weiß garnicht was ich jetzt genau schreiben soll ..
also jedenfalls ist das das erste mal das ich einen blog habe und naja ich bin halt auf die idee gekommen einfach mal auch so einen blog zu schreiben oder zu führen wil ich davon so beeindruckt war und ich gehört habe dass er soll helfen soll  und vielleicht finde ich hier ja sogar zuspruch oder ähnliches

also ich heiße evie und hasse mein leben finde mich zu dick, hässlich und habe extremen selbsthass und keine kraft mehr..
ich bin so am ende aber versuche mich gerade wieder regenerieren und nach vorne zu blicken ich ich glaube ihr wisst was ich meine ich gehe auch etwas stätig nach oben aber brche so oft wieder ein und hoffe halt einfach dass dieser blog mir jetzt hilft und euch vielleicht auch !???
 wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt oder mich etwas fragen wollt dann kommentiert einfach und naja ich bitte darum ♥.


an dem bild seht ihr wie ich bald mal gerne aussehen würde und naja wie gesagt diesen weg will ich hier so weit es geht festhalten und meine gefühle oder sogar meinen tag beschreiben ...

ich hoffe der blog gefällt euch ; )
♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen