Dienstag, 31. Mai 2011

überstanden.! :D

also das ich ja heute geburtstag hatte, war es so schwer allem zu wiederstehen und trotzdem einfach nicht aufzufallem mit den essgewohnheiten..
aber gelohnt hat es sich trotzdem 230 euro an einem tag sind doch schonmal was oder nicht !!?
ach und heute ist mir wieder richtig klar geworden wie ich meine familie liebe und dass ich immer auf sie vertrauen kann jetzt noch mein wunschgewicht und körper und ich wäre das glücklichste mädchen auf der welt verdammt :))
ich fühle mich durch meine familie und auch durch meine freunde in der schule sowasvon bestärkt und habe neuen mut und habe übel gute laune ( laut zu tonight von pittbull & neyo singen und tanzen )
einfach nur schade ist, dass ich weiß das leider nur noch heute abend so sein wir und dannach in mir alles wieder hochkommt und ich dann nicht mehr so gut klar komme wie heute aber es tat gut mal wieder so behandelt zu werden und sich selbst etwas vergessen zu können *__*
♥.
                                                wunderschön !! ihre beine !!
                                                        STAY STRONG
                                                                  THINK THIN..
                                                                                         ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen