Sonntag, 5. Februar 2012

forever alone..

na.. wie geht es euch ??!!
in einer Woche ist Valentinstag und ich könnte diesen Tag einfach nur töten...
mh.. ich glaube ihr könntet mich auch töten.. so wenig wie ich mich noch melde -.- es tut mir wirklich Leid, aber ich schäme mich dafür, dass ich nicht abnehme, dass ich nur esse und ich will euch auf der anderen Seite auch nichts vorheulen...
Heute war ich mit einer Freundin draußen.. wir haben uns auf unserem alten Lieblingsplatz einfach auf den Boden gelegt, in den Sternenhimmel geguckt und an die alten Zeiten gedacht und uns zurück geträumt.. so einen Moment möchte man einfangen.. einfach so lassen und nichts verändern..
Ich fange gerade so an zu heulen.. mal wieder..es ändert sich nichts.. es bleibt so wie es immer ist und war..
Ich alleine jeden Abend im Bett am weinen.. manchmal extra manchmal will ich es nicht und manchmal passiert es einfach und ich kann nichts dagegen machen..
alles so verdammt lächerlich.. ich könnte mich so auslachen..


Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit zuzugeben, wie verletzt man wirklich ist..


xoxo

2 Kommentare:

  1. Liebes. Sag bitte so etwas nicht. Du sollst hier bleiben und nicht mal an ein weggehen denken! Natürlich finde ich es schade, dass ich so wenig von Dir höre aber es ist ja nicht schlimm. So lange ich weis, dass alles 'gut' ist, zumindest mehr oder weniger...
    Weine. Lass es alles raus. Ich weine auch, manchmal viel, manchmal wenig...das ist okay, Du darfst weinen. Es muss Dir nicht peinlich oder so etwas sein, auch ich nehme nicht ab. Ich versag nur noch und, ich meld mich trotzdem noch...lass dein Leben nicht von der Wage bestimmen. Küsschen, Eve.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding. Ich kann das verstehen, ich bin auch oft einfach zu fertig um dann noch darauf antworten zu können...Aber es freut mich, wenn du sie liest und sie dir 'helfen' können. Denn das ist alles was sie sollen, Dich ein bischen aufbauen.
    Vielleicht hast du Recht. Nein, nicht vielleicht, du hast Recht, doch ich wünschte einfach, es wäre anderst. Ich will nicht, dass ich noch mehr beobachtet werde, doch ich will auch, dass es anderst wird. Dass ich endlich mal leben kann...Ich danke Dir auch für Deine Kommentare, die sind immer so süß. Sowie du ;) :*

    AntwortenLöschen