Montag, 6. Februar 2012

I miss the old me..

Manchmal bin ich echt froh, dass ich mich hier in diese Welt zurückziehen kann.. wenn alles zum weglaufen ist, wenn man einfach nicht mehr weiter weiß..
dann bin ich lieber so traurig, als wenn ich alleine traurig bin und hier sitze.. manchmal verstehe ich nicht was ich hier soll..
Heute war ich mit meinen beiden besten Freundinnen und einem sehr guten freund bei Mc's also besser gesagt bei McCafe na ja, ist ja auch egal, aber dann sitzen wir da und reden, machen Witze, lästern, lachen und es ist eigentlich ein super Moment.. dann gucke ich meine eine Freundin an : super Figur und super hübsch.. ich gucke die andere an: eigentlich noch bessere Figur und hübsch.. mega hübsch..
ich gucke mich Gedanklich an und könnte kotzen.. der Hass steigt.. ich finde mich nur noch hässlich und fett.. und die Tage an denen ich mich wohlfühle die verschwinden immer mehr, sind kaum noch da.. ich fühle mich schlechter fetter, habe das Gefühl.. das meine Beine aus der Jeans raus quillen.. durch und durch widerlich..
kein Wunder, dass mich niemand haben möchte... und er schon gar nicht.. es wird alles schrecklicher und schrecklicher... ich weiß nicht was ich tun soll verdammt..

Ich vermisse mein Leben, ich bin nicht mehr ich..
Ich gucke in den Spiegel und frage mich, was aus mir geworden ist.. dieses Mädchen kenne ich nicht.. dieses Mädchen will ich nicht kennen.. es ist alles so verdammt anders.. und ein Ende ist nicht in Sicht..
obwohl.. ich könnte eins setzen..

2 Kommentare:

  1. Hab ich das richtig verstanden, mit dem 'Ende setzten'? O: Wenn ja, lass es! Denk nicht einmal dran!!!
    Mir geht es sooft wie dir. Ich bin eher weniger Mal richtig ausgelassen, aber schon wenn ich dann einigermaßen ruhig bin und lachen kann, dann kommen diese Momente. Es gibt immer einen Augenblick, der alles in Sekunden zu Grunde nichtet, immer. Und ich hasse sie so sehr. Du bist nicht schlechter als sie, merk Dir das, okay?! Du bist wirklich ein tolles Mädchen, du bist auch hübsch nicht nur sie!! Und so fett wie du das immer sagst bist du auch nicht, also. ganz liebe Grüße Eve <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, dass du glücklich sein möchtest, aber das geht nur, wenn du weiter lebst und versuchst etwas zu ändern.Es bringt doch nichts, sich umzubringen.
    Ich wünsche es mir auch oft, aber ich weiß, dass es im grunde nur feige wäre.
    Ich möchte einfach nicht, dass du dir etwas antust.
    Ich weiß, wahrscheinlich bringen meien Worte eh nichts, aber du bist es wert zu leben!

    AntwortenLöschen