Sonntag, 15. April 2012

I don't want to be alone with me.

Unter Freunden oder der Familie kann ich mich beherrschen, und mir geht es gut, weil ich nichts esse, oder entsprechend wenig, sobald ich alleine bin beginnt der Kampf.. der grausame Kampf in dem jeden Tag jemand neues fällt.. ein weiteres Stück von mir..
Es ist schrecklich, meine Eltern sind für 2 Stunden nicht da, und ich stopfe mich voll und jetzt sitze ich in der Ecke, mein Zimmer verdunkelt.. neben mir die Schere die mich anguckt, mich auslacht und verspottend sagt: "Los Miststück!! Schneide dir in dein Fett du hast es nicht anders verdient.. komm schon greif zu.. ich tue dir nichts Schlimmeres an, als das was du dir antust.. immer fetter und fetter wirst du.. also komm!! Irgendwas musst du dafür büßen und ich bin der beste Weg, ich bin dein Freund und will nur das Beste für dich.. also los schneide dich!!"
Das ist auch ein Teil des Kampfes, der blutige Teil, der eine, der so grausam ist, dass dabei jeder zu Schaden kommt..

Jeden Abend wenn ich im Bett liege wünsche ich mir nichts sehnlicher als morgens nicht mehr aufzuwachen. Weil ich einfach nicht weiß wie ich den nächsten Tag überstehen soll. Weil all das was ich täglich mache, für mich nur noch eine große Qual ist...
Aus mir spricht nur nich die Verzweiflung und der Schmerz, ich sehe keinen Ausweg mehr...

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen