Freitag, 13. April 2012

Not good enough. Never good enough.

Irgendwie bringt doch alles echt nichts mehr, jede Motivation verschwindet mit der Zeit, und alleine halte ich das auf keinen Fall mehr durch, ich stopfe mir unter Tränen das Essen rein, und träume davon dünn zu werden, oder abzunehmen... abartig ist das!!! Aber mal richtig!!! Sogar gerade esse ich Salzbrezeln und wir haben halb zehn.. und ich habe so das Gefühl, als wenn ich essen müsste, aber du fette Schlampe musst aufhören!!!

Und schon liegen die Brezeln am anderen Ende des Zimmers das kann so nicht weitergehen, ich war heute in der Stadt, nach einer neuen Jacke gucken, sie passen mir in L oder XL ich sehe andere Mädchen die dünn sind, und ich sehe überall nur Pärchen und die Mädchen sind dünn, oder schlank.... also warum sollte ich so jemals irgendwen abbekommen.. ich gebe meine Hoffnung langsam auf, habe gestern zum ersten mal mit eigentlich meiner besten und längsten Freundin geredet und gemeint.. mit nur 10 Kilo würde ich mich schon um einiges besser fühlen.. aber nur 10 Kilo ? das ist leicht gesagt, früher war das für mich kein Problem, ich konnte einfach mal ein paar Tage nichts essen, warum Heute nicht mehr?? Ich will ja gesund abnehmen, und würde am liebsten bei Weight Watchers mitmachen oder so.. meine Mutter kennt sich in diesem Gebiet aus, und hat gesagt, dass einzige, was wirklich langfristig funktioniert wäre Sport und gesunde Ernährung aus eigener Hand, oder halt mit Weight Watchers und Hilfe...

Ich habe zu viele Fressattacken, die ich in den Griff bekommen muss, Sport mache ich eigentlich genug, ich mache in der Woche 6 Stunden Sport, plus Schulsport, eigentlich müsste das reichen, wenn ich die Fressattacken in den Griff bekommen habe, werde ich mich darauf konzentrieren mehr Sport zu machen, viellleicht mal Joggen gehen, oder Wlaken mit meiner Mama, aber was für mich einfach feststeht ist, dass ich mich jeden Tag mehr hasse, und ich jeden Tag ein kleines bisschen mehr kaputt gehe... Jede Stunde, jede Sekunde,jede Minute ein bisschen mehr...

xoxo



1 Kommentar:

  1. Es ist traurig, dass du dich selbst nicht magst. Es scheint fast so, als ob du dich mit den FA´s selbst bestrafen willst. Ich wünschte, ich könnte irgendwas sagen oder tun, damit es dir besser geht, aber ich weiß nicht, was..
    Nur soviel: lerne dich selbst lieben. Dann wird es auch leichter, sich zu verändern (abzunehmen).

    Ich wünsche dir viel Kraft,
    Leandra

    AntwortenLöschen