Dienstag, 1. Mai 2012

help!

Ich will hier nicht mehr sein, ich möchte an einen anderen Ort egal wohin, da wo ich diese ganze Welt hier nicht ertragen muss, dahin, wo ich mich nicht mehr ertragen muss..
Ich gebe niemandem auch nur Ansatzweise die Schuld daran, dass ich nicht glücklich bin.. Niemandem, außer mir...
Ich bin so angekotzt von mir selber wie schon lange nicht mehr.. ich weine und schreie, und glaubt mir die blauen Flecken und die Narben kommen nicht von Irgendwo.
Es heißt, dass wenn man nicht an sich selbst glaubt, dann hat man kein Leben..
Okay, und was mache ich hier?
Einen Sinn sehe ich darin nicht, wie wäre es, wenn ich einfach aufgebe, dann verliere ich halt na und gekämpft habe ich.. nur nicht gewonnen.
Keine Liebe.Keine Schönheit. Keine Freude. Kein Glück..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen