Samstag, 14. Juli 2012

I am in repair..

I'm not together, but I'm getting there 


Ich bin aus dem Urlaub wieder da, kurzes Statement: Es war schön, na ja okay, mir ist einiges klar geworden was ich noch nicht in Worte fassen kann!
Und es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich dazu nicht viel schreibe und eine Blogger-Pause machen werde, ich brauche Freiraum und werde mich von allem bzw. vielem befreien müssen. An meinem alten Lebensstil bin ich kaputt gegangen und muss vielen ändern, ich weiß noch nicht was ich vorhabe, jedenfalls eins meiner Ziele ist und bleibt immer noch das abnehmen, und ich schwöre wenn ich das nächste Mal blogge werde ich es geschafft haben, nicht mein endgültiges Ziel aber ich werde einen großen Schritt gemacht haben. Das dicke Mädchen hat vielleicht zu meinem alten Ich gepasst, aber bei meinem neuen ist es fehl am Platz.
Wahrscheinlich werden wir uns leider erst frühstens in 4 Wochen wieder sprechen, also ich bedauere es (was ihr dabei denkt weiß ich nicht, vielleicht seit ihr auch einfach nur froh, dass ich weg bin).

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

xx



4 Kommentare:

  1. alles gute dir, du schaffst es :))
    xx K ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich, dass Dir so einiges klar geworden ist. Ich finde das ist etwas sehr wichtiges, um zu wissen, dass und was man ändern muss ...

    Ich wünsche Dir auch alles alles Gute ! Und ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst ♥
    Und falls du reden möchtest oder bei irgendetwas Hilfe brauchst, bzw. Rat benötigst, ich bin immer da :)
    Pass gut auf Dich auf.
    Ganz ganz liebe Grüße, fühl dich in den Arm genommen und geknuddelt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    du warst regelmäßige Leserin meines Blogs "spuckaus.blogspot.com" und ich schreibe dir, weil ich die Adresse geändert habe. Ich mach was Neues, vielleicht interessiert es dich und du möchtest mal wieder vorbeischauen. Die neue Adresse lautet: bethechangefeelthechange.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Miss Vanity

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen Award von mir gekriegt! :)
    Ich hoffe bald wieder was von dir zu hören, denn ich liebe es deinen Blog zu verfolgen!
    <3

    AntwortenLöschen