Samstag, 11. August 2012

back in town..

Ja, ich bin seit heute Nachmittag wieder da...
Ich habe mich erholt und Abstand von Allem hier bekommen, und abgenommen habe ich sogar auch.
Nur dann gibt es da noch dieses große ABER.. ich fühle mich so als wäre dass alles wie weggeblasen, als ich gerade an meinen Laptop zu Facebook gegangen bin, ich fühle mich schon wieder unter druck gesetzt und weiß eigentlich gar nicht wie ich dass wirklich richtig beschreiben könnte.
Es ist als wenn ich doch wieder die ganze Lebenslust die ich gesammelt hatte, wie weggeblasen ist, aber ich arbeite weiter an mir und berichte euch.
Aber jetzt bin ich erstmal so müde, dass ich ein anderes mal schreiben werde, wenn es mir besser geht und ich genau weiß, was im Moment haben..
Aber was positives gibt es auch zu erzählen, der Urlaub war wunder wunder schön und wir hatten ein Ferienhaus mit Pool in Italien und ich bin sehr braun geworden, obwohl ich sonst ein totaler Kalkeimer bin..
Okay, fürs erste verabschiede ich mich nochmal von euch, und bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde!

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen