Sonntag, 26. August 2012

90!!!

Oh mein Gott!! 90 Follower..
90 verrückte Leute die meine Posts lesen..
vielen vielen Dank!! :)
Am Anfang habe ich diesen Blog eröffnet, weil ich eifach dass Gefühl hatte mich mitteilen zu müssen. Mir gig es schlecht und mir hat es so geholfen diesen Blog wie ein Tagebuch zu führen und mit wirklich tollen Leuten in Kontakt zu kommen, den es auch so geh und die sich in dich hinein versetzten können.
Also empfele ich wirklich jedem der mit dem Gedanken spielt einen Blog zu eröffnen, undseine Probleme erzählen möchte, dies auch zu tun es wird sich lohnen!!
Egal ob du 10 oder 100 Follower hast, alleine dass schreibenberuhigt und es bleibt trotzdem annonym, niemand wird hier je über dich urteilen.

Danke Danke Danke Leute, ich habe euch wirklich lieb gewonnen. ♥
Ich habe dass Gefhl dass ich hier so akzeptiert werde wie ich bin!

xxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen