Dienstag, 28. August 2012

pain

laufen, rennen, schreien,tief durch atmen und nochmal schreien....weinen

Und schon wieder versuche ich stark zu bleiben und es geht einfach nicht, spätestens abends, wenn ich alleine bin und es nicht verstecken muss geht es wiedr los, ich will stark bleiben, nicht weinen und doch tue ich es.
Und das größte Problem ist daran nicht, dass es mir scheiße geht oder ich am Ende bin, nein dass schlimmste ist, dass ich immer wieder dass Verlangen bekomme mich selbtzu verletzen, und ich dachte aus dieser Zeit äre ich raus, dass ich es hinter mich gebracht habe...
Aber dich darf und kann nicht, es bleiben die Narben, und jeder fragt der es sieht und in der Mädchenumkleide ist es schwer zu verstecken...
Und desswegen habe ich ein "bessere" Lösung gefunden..
Ich schäme mich schon das zu sagen...
Ich schlage mich selbst und die blauen Flecken kann ich auf meine Tollpatschigkeit schieben...
Aber es fällt mir schwer nicht zum messer zu greifen..

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen