Freitag, 24. August 2012

Ich kann nicht still sitzen laufe unruhig in meinem Zimmer hin und her... ich weiß nicht was ich tue, ich bin wie in Trance.
Ich zittere und immer wenn ich aufstehewird mir schwarz vor Augen und ich taumele.. Was zur Hölle ist mit mir los? Was ist mein verdammtes Problem? Mir könnte es gut gehen ich könnte so sein wie jedes andere Mädchen, was mal unzufriden ist und mal traurig ist aber dem es im Grunde doch gut geht.
Ich will rennen einfach nur laufen ohne Pause und ohne mich umzudrehen und ich möchte schreien, so laut, dass ich nichts anderes mehr wahrnehme als das.
Stattdessen bin ich seit Wochen emotionslos und lache selten, ein lächeln kann ich mir noch abquetschen und nur beimeinen Freunden lege ich meine Lache auf.. sie sollen ja schließlich nichts bemerken..

Jetzt muss ich den Laptop abgeben, da meiner kaputt ist und meine Eltern gerade wiedergekommen sind..
komischer Post...
ich weiß auch nicht
es tut mir leid
ich bin verwirrt

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen