Mittwoch, 7. März 2012

mh.. ich weiß gar nicht was ich so schreiben soll.. aber ich mach einfach wie immer das was ich gerade so denke...
In letzter Zeit ist mir Abends immer schwindelig und schlecht.. und ich könnte nur heulen, und überhaupt, es gibt eigentlich keinen Moment, in dem mir nichts wehtut.. und mit Tabletten vollhauen will ich mich auch nicht.. aber manchmal, denke ich, dass das damit zusammenhängen könnte, dass es mir auch physisch nicht so wirklich gut geht, wie immer, dass musste sich irgendwann bemerkbar machen, aber ich weiß es auch nicht... habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte ?? 
Aber egal.. interessiert wahrscheinlich auch nicht.. abnehmen läuft, läuft nicht, keine Ahnung ich wiege mich nicht im Moment.. aber ich reduziere etwas.. zufrieden bin ich nicht.. aber ein wunder ist es auch nicht..
Leute es tut mir so Leid, dass ich euch nichts interessantes erzählen kann.. mein Leben ist nun mal langweilig.. und es wird auch nicht spannend... und meines Erachtens ein kleines Trauerspiel, da nichts klappt,und alles schief geht aber nun genug von mir... schlaft gut, auch wenn es noch ein wenig früh ist ..

xoxo



1 Kommentar:

  1. Liebes,
    ich habe so lange nichts mehr von Dir gehröt. Es tut mir unendlich leid, dass ich mich auch nicht gemeldet habe :(
    Leider weis ich auch nicht, was das sein kann. Allerdings geht es mir mir dem Schwindelgefühl und dem Schelcht sein, genauso wie Dir. Auch ich frage mich schon die ganze Zeit, woher das kommen mag. Und doch, es interessiert uns/ mich!

    Ich hoffe Dir geht es ansonsten wenigstens, einigermaßen, gut? Ganz viele, liebe Grüße dalass. Fühl dich mal fest Umarmt, ich glaube das brauchst du gerade, oder? <3

    AntwortenLöschen