Dienstag, 20. März 2012

The pain is there to remind me that I am still alive.

Ich denke ich werde eine Bloggerpause machen.. bzw. werde ich nicht mehr oft posten.. okay. mache ich im Moment auch nicht, aber ich habe halt einfach nur noch Probleme.. bin nur noch in Trauer und könnte auch jetzt in der Schule immer anfangen zu weinen.. das kann doch nicht sein -.- er läuft nur noch emotionslos an mir vorbei.. und das witzige ist.. dass ich mir mal wieder die Schuld gebe für dass was passiert ist.. aber na ja.. interessiert eh niemanden.. also würde ich sagen, dass eben alles gelaufen ist.. jetzt wollen mich sogar Freunde schon verkuppeln.. aber Hallo?! wer möchte mich denn haben, das ist ja lächerlich alles.. ich glaube wenn mir jemand irgendwann mal sagt, dass er mich liebt, glaube ich es ihm noch nicht mal.. na ja es wird ja eh nicht so weit kommen, ich werde nie einen Freund haben, und dünn werde ich auch nicht werden, weil ich einfach eine Enttäuschung für die Menschheit bin, für meine Familie und meine Freunde.. ich will nicht mehr raus... ich fühle mich immer von allen angeguckt.. und spüre, dass alle denken: "was will denn die fette hier, Gott ist die hässlich.. die soll dahingehen wo sie herkommt.."
verdammt ich gehe stück für stück mehr kaputt und ich sehe tatenlos zu ..
aber na ja.. ich weiß halt in zwischen, dass es besser ist nichts zu tun, und immer ein kleines bisschen mehr kaputt geht, als wenn man mal wieder einen fatalen Fehler begeht  und dann ein riesen Stück von einem abfällt, und dann komplett kaputt geht.. ich kann aber auch nicht mehr zusehen.. ich will nicht mehr.. es verletzt einen so stark..
Ich habe mich in den Bauch geritzt.. ist das mein Ernst ?! JA! Is es :( was soll das denn, wahrscheinlich weil ich auf meinen Oberschenkeln keinen Platz mehr ist, ohne dass es auffällt.. es ist so schwer es zu verstecken, wenn du traurig guckst und man dich fragt ob es dir gut geht, würde ich ihn anschreien, und gleichzeitig mein Oberteil hochziehen, .. nennt ihr das gut.. was denkst du dir eigentlich.. seit Tagen, ach Wochen, bin ich Abends nicht mehr weg, und verkrieche mich in meinem Zimmer, warum habe ich wohl letztens in der Kabine geweint.. genauso wie jeden Abend ?!.. Weil es mir gut geht???????

Aber nein.. ich sage immer bloß, dass ich müde sei, oder einfach nur nachdenklich.. mir geht es super!!! Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt, setze mir ein falsches Lächeln auf.. und schaue dann wieder weg.. aber es bemerkt ja auch niemand, dieses falsche Lächeln, weil dir einfach niemand in die Augen guckt.. die wässrig sind, und einfach nur pure Trauer ausdrücken.. so tief und so leer.. niemand?? wirklich niemand sieht es.. Manchmal will ich platzen, ich will schreien, ich will raus.. ich will weg.. Niemand erkennt, dass dein Leben auf der Welt eh niemandem nutzt und wirklich niemand sieht dass man sich durch das Leben durchweit und durchkämpft, und dass schlussendlich nichts gebracht hat.. aber es gibt Menschen die haben wirklich Probleme, sind todkrank und genießen ihr Leben trotzdem.. ich bewundere diese Menschen..

Es tut mit Leid.. dass ich mich selbst verachte, mich hasse und ich einfach nicht sein will.. es tut mir Leid.. und ich hasse mich dafür, dass ich so bin.. So kann es doch nicht weitergehen, aber doch!!! Es wird! Warum!?

xoxo

1 Kommentar:

  1. Das hört sich gar nicht gut an. Ich würde Dir so gerne helfen. Kann ich Dir irgendetwas gutes tun?

    Du bist ein tolles Mädchen. Weder fett noch hässlich! Du bist eine sehr hübsche, junge Frau. Merk dir das bitte und denk immer dran.

    Weist du, was ich Dir sagen kann. Nicht alle Menschen, die ernsthaft krank sind, sind dennoch gut gelaunt und wollen leben. Und nicht alle Menschen, die nicht mehr wollen, sind ernsthaft krank. Was ich damit sagen möchte, es ist okay, wenn Du nicht mehr kannst. Du hast auch wirkliche Probleme. Die Psyche spielt eine sehr große Rolle und wenn diese so sehr angegriffen ist, ist man auch krank. Und das kann auch eine sehr schwere Form sein.

    Ich wünsche Dir, dass du irgendwie wieder klar kommst. Such dir Hilfe, wenn Du es nicht mehr alleine schaffst. Und ja, du darfst das. Hilfe holen ist nichts schlimmes und du könntest sie benötigen.

    Ich hab dich lieb. <3 fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen