Donnerstag, 29. März 2012

thats my life and my problem

Ich kann nicht mehr... ich halte das alles nicht aus.. ich weine viel zu viel und gebe viel zu viel von meinem Leben preis.. ich verletzte meine Freunde meine Familie.. alle.. ich kann kaum noch aufhören zu weinen.
Früher war es so, dass ich nur Abend geheult habe, weil sich  alles über den Tag aufgestaut hat.. Morgens, gings dann wieder einigermaßen gut.. und den Tag hat man auch irgendwie überstanden.. aber jetzt?!
Ich schlafe unter Tränen ein und wache unter ihnen wieder auf.. ich will nicht mehr aufwachen.. dieser Gedanke kommt mir dann in den Sinn.. immer wieder.. einschlafen und nicht aufwachen. das wäre einer meiner größten Wünsche.. aber..
dieser kleine Funke Hoffnung ist dann halt doch noch da.. der mich im Unterbewusstsein hält sonst wäre ich schon längst weg.. kann mich nicht einfach mal jemand in den Arm nehmen und ich heule mich bei ihm aus.. einfach weinen nichts sagen.. außer das alles gut wird ?
Nein.. das wird nicht passieren.. denn nichts wird jemals.. gut.. ein Happy End bekommen nur die die es verdienen, und ich gehöre nicht dazu.. ich bin hässlich und eine Schande für die Welt..ich werde nicht glücklich sein. ich muss nur lernen es zu akzeptieren .. und dann irgendwann setzte ich dem ganzen halt ein Ende

1 Kommentar:

  1. Ich schicke dir ganz viel Hoffnung. <3
    Du hast es verdient glücklich zu sein.

    AntwortenLöschen