Montag, 26. November 2012

Hello again!

Zum Glück war dieses Wochenende wieder einigermaßen okay..
Freitag ein sehr geiler 16. Geburtstag einer Freundin, wo ich zugeben muss etwas mehr getrunken zu haben.. aber was solls..
Obwohl ich an diesem Abend/Nacht eine Phase hatte wo ich mit einer anderen Freundin in einer Ecke saß und geheult habe..war es wirklich gut und im Nachhinein eigentlich sehr witzig..
Na ja .. dann am Samstag war ich mit meiner Familie in Düsseldorf ein bisschen Weihnachts-Shopping.. und abends im Kino in "Brakind Dawn- part 2" .. und ich muss sagen, auch wenn ich kein großer Twilight Fan bin, ist der Film wirklich sehr sehr gut und empfelenswert.
Dann am Sonntag habe ich lange geschlafen den tag über mein Zimmer aufgeräumt und war gegen Abend auf dem ED SHEERAN Konzert, was wirklich auch sehr sehr sehr geil war!!!
Er hat so eine wundervolle Stimme und es war schön mal wieder alles fallen zu lassen.. und alles andere zu vergessen adwie halte ich das ausuch wenn ich wirklich oft Tränen in den Augen gehabt habe..

So.. und insgesamt?
Ich bin in letzter Zeit sehr emotional bzw. sentimental.. Ich lasse viel an mich heran und versuche mich zum guten zu ändern.. aber ich weiß es auch nicht.. es ist alles komisch.. ich habe Punkte an denen mich der Schmerz wirklich von Innen zerfrisst, vorallem weil ich wirklich durch innerliche Schmerzen, die eigentlich vom Kopf aus kommen Krämpfe in der Magengegen bekomme..
Und das ist wirklich nicht gerade toll.. aber irgendwie komme ich klar im Moment und hoffe es bleibt so.. jetzt fängt die Klausuren Phase wieder an und ich kann nichts... aber irgendwie wird das schon.. alles regelt sich ob gut ..oder schlecht..

Lasst es euch gut gehen und macht euch bitte bitte nicht selbst fertig, wenn ihr einmal in diesem Loch drin seid kommt ihr da nicht so schnell wieder raus.
Ihr müsst euer ganzes Leben lang mit euch selbst auskommen und weg könnt ihr von euch nicht..niemals!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen