Mittwoch, 28. November 2012

Wow!.. Alle sind besser als ich.. hübscher, dünner, besser.. nicht ist bei mir richtig..
Ich bin 15 und wurde noch nir geküsst und es steht auch nicht in Aussicht.. ich bin schrecklich so ist es, und so wird es bleiben, sieht auch jeder Junge wahrscheinlich so..

5 Kommentare:

  1. Hey ich bin auch 15 und ungeküsst sowie ungewollt, du bist nicht alleine <3

    AntwortenLöschen
  2. dein kopf sagt, dass du nichts bist, dass dich keiner lieben wird aber du solltest die lugen nicht vertauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist das wirklich :(
    Ich bin bei Jungs auch immer misstrauisch, denke immer "Der will doch in Wirklichkeit durch mich an XY rankommen" und verbau mir da einiges selber :(
    Achso und Pieces von Sum41 ist so ein tolles Lied, ich liebe das total <3
    L.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wurde mit 15 das erste mal geküsst und es kam total überraschend! Also, wer weiß, vielleicht passiert es dir ja doch noch mit 15. Ach und es war ziehmlich scheiße :D Einen richtig guten Kuss hab ich erst mit 17 gekriegt... und es wär schön wenn das mein erster gewesen wär!

    AntwortenLöschen
  5. I nominated you for the Liebster Award. :) just look here for details:
    http://wackywatermelons-honeycomb.blogspot.co.uk/2012/12/exciting-stuff.html

    AntwortenLöschen