Donnerstag, 8. November 2012

Victoria's Secret

Ja.. gestern war die Victorias Secret Fashonshow..
Ich liebe die Sachen.. die Show.. aber am meisten die Models..
Das sind mit Abstand mit die wunderschönsten Frauen auf der ganzen Welt und jedes Mal wird mir mehr klar.. dass mein größter Lebnstraum ist..einmal so einen Körper wie diese Models zu haben..
wundervoller und schöner geht es nicht.. an diesen Frauen ist nichts aber auch gar nichts hässlich!



                                                                                                        Quelle: ProSieben 

Es sind jetzt nicht die schönsten Bilder aber trotzdem einfach nur wundervoll!!
Und es ist wirklich nicht so als würde ich andere Frauen nicht schön finde.. ich liee zum Beispiel auch Kim Kardashian.. sie ist eine wunderschöne Frau und manchmal finde ich Kurven sogar schöner... aber nicht zu viel... na ja im Endeffekt zählt auch viel, ob du einhübsches Gesicht hast.. und das habe ich nicht -.-


 

1 Kommentar:

  1. Also, Alessandra Ambrosio finde ich total unästethisch, ich mag ihre proportionen nicht und finde sie total männlich :D
    Aber die anderen sind wirklich wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen