Dienstag, 6. November 2012

..and no one notice

ohu man.. es gibt so viele wunderschöne Menschen auf der Welt, welche die in ihrer Art, in ihrem Aussehen, dem Auftreten, das Wirken auf andere und einfach in allem wunderschön.. nicht perfekt aber einfach wundervoll in allem.
Und der Witz daran ist, dass ich einer dieser Menschen sein möchte.. ich möchte ein mal wirklich selbstbewusst in der Stadt rumlaufen und bewundert werden.. mich gut fühlen und einmal im Leben wunderschön sein.. wenigstens für eine Person.. für jemanden der mich liebt?! Eine Beziehung führen und der wichtigste Mensch im Leben eines Jungen sein..
Ich möchte einen Grund zum Leben haben und auch für jemand anderes der Grund sein..
Hm ist schon fast wieder witzig wie lächerlich ich es finde wenn ich über sowas schreibe.. weil sich nie jemand wirklich in mich verlieben würde..
Krass ist schon, dass wirklich einige ANgebote bekomme die das Thema Sex betreffen.. einfach nur eine Nummer und weg.. von so Typen die dann auch schon mal 5-10 Jahre älter sind.. aber noch versuche ich mich nicht ganz aufzugeben damitich wenigstens ein bisschen Anstand und Würde besitze..
Nur leider hadere ich oft genug mit dem Gedanken.. einfach komplett aufzugeben.. und das wäre das einzigste was dazu noch fehlen würde.



1 Kommentar:

  1. you're one of those special and "one of a kind" people you mention in the first paragraph. :)
    Glaub mir es einfach!

    AntwortenLöschen