Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween..

Happy Halloween
Ich war gerade mit ein paar Freundinnen in einer Bar für ein paar Stunden und es hat echt gut getahn mal zu reden vielleicht auch ein bisschen zu lästern und und und .. aber wenn man dann nach Hause kommt und dann alleine hier sitzt kommt man in sentimentlale Phasen und bei mir ist das irgendwie imer sehr krass dann..

Mama: "Und wie wars?"
Ich: "Sehr sehr schön ich hatte echt Spaß, doch mussten wir ja so früh wieder zu Hause sein.. und dann kennst du das wenn man da nicht weg will und dann ist man da weg und du fühlst dich so allein..
Mama: "awwww" (nimmt mich in den Arm)

Mein Vater feiert seinen Geburtstag nach und ich habe mich gerade so gut es ging an den Gästen vorbei nach Oben in mein Zimmer geschlichen.. jetzt bin ich hier, so krass sentimental und weinerlich.. so war ich noch nie.. nur in letzter Zeit öffter..
Schön?! Ist  es nicht.. in solchen Momenten wünsche ich mir immer geliebt zu werden, einen Freund zu haben und eine richtige Beziehung.. Aber so ?!
Niemals würde mich jemand lieben ich bin nicht der Typ für "sowas"..
Auf mich würde nie jemand stehen..
Ich bin hier das Monster..

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch mit eine freundin und unbekannten in der stadt gegangen und es hat echt spaß gemacht. Leider war ich nicht betrunken, weil ich glaube, dass ich dann nicht so schüchtern gewesen würde...naja...
    Und ich stimme absolut zu: ich glaub nicht, dass ich jemand finden werde. Jedoch hab ich hoffnung.
    Du bist kein monster! Ich galub, dass wir einfach zu gut für die blöden jungs sind. Wir könnenn auf was bessers warten...also hoffe ich zumindest. :)

    AntwortenLöschen
  2. weil du, du bist. :)
    jaja klischee! aaaaaber es ist wahr.
    du bist original, du bist nicht wie die anderen, du bist dein eigenes mensch.
    irgendwann wird irgend jemand dich lieben, weil du einfach du bist. du weißt auch nicht ob jemand dich jetzt liebt. vielleicht ist er zu schüchtern? vielleicht denkt er, dass du kein interesse hast und nicht "der typ für sowas" bist, obwohl du (vielleicht?) "der type" sein will.
    viele "vielleichts" aber "vieleicht" bringt hoffnung. ♥

    du solltest dich nie wieder monster nennen! verpreche es mir!

    wie gesagt, bin ich derselbe meinung manchmal aber freunde haben mir geholfen es ein bisschen mehr positiv zu sehen. mein altes blog hat mir auch geholfen, weil leute lieben kommentare geschreiben haben. es ist nur wegen die paar leute (die ich auch nicht wirklich kenne), dass ich noch lebe...dass ich angefangen zu lernen habe, wie man glücklich sein kann. deshalb will ich andere leute helfen, besonders du. ♥

    okey...ich weiß, dass es kommisch ist aaaaaaber ich will es trotzdem anbieten: nur wenn du willst, konnten wir uns auf facebook adden. das heißt, dass ich dich besser helfen kann und mehr positives messages schicken kann um dich zu helfen, dieser kampf gegen dich selbst zu enden. :)
    bitte denk darüber nach und denk nicht, dass ich irgendwie pervers bin!

    es helft mit jemand zu reden und ich war/bin in die gleiche situation also verstehe ich (nicht total aber gut) wie du dich fühlst.
    es wäre auch gut für mich jemand, alles zu erzählen. :)
    also warte ich auf deinen antwort. ♥

    p.s. es tut mir echt leid, dass ich fast ein buch hier schreibe :p

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, dass die tränen jetzt gute tränen sind ♥

    könntest du lieber deinen namen mir geben? wenn ich meinen hier schreibe, können alle es sehen. jedoch auf meinen blog, sieht keiner es bevor ich es sehe, weil ich kommentare immer überprüfe. :)

    AntwortenLöschen
  4. mach ich sicher nicht. :)

    hmmmmm da sind zu viele mit deinen namen! :/
    könntest du mir der link/adresse (oder wie es heißt) bitte geben?

    AntwortenLöschen