Mittwoch, 17. Oktober 2012

don't give a fuck

Wenn ich lache ist es mir egal weil ich weiß, dass dieser Moment zu Ende gehen wird.
Wenn ich weine ist es mir egal weil ich weiß, dass dieser Moment zu Ende gehen wird.
Und wenn ich Schmerz empfinde ist es mir egal, weil dieser Moment zu Ende gehen wird.

Alles ist endlich und nichts gilt für immer..

Bei den guten und schönen Sachen will man nicht,dass sie vorbei gehen und man genießt die so lange es nur geht.

Bei den schlechten und traurigen Sachen allerdings will man, dass es so schnell wie möglich vergeht und etwas schönes folgt..

Das scheint die Devise des Lebens zu sein..(?!)
Und es ist okay.. aber mir ist es egal.. ich fühle nichts wenn ich lache, oder wenn ich weine.. nichts..
Wahrscheinlich weil ich schon zu viel versucht habe..
Ich werde eisklat, es ist mir egal und ich fühle nichts..
und trotzdem bin ich kraftlos..

Mein Traum verblasst und mein hoffnung schwindet






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen