Sonntag, 14. Oktober 2012

Meinungen!!?

In den Ferein dachte ich ich könnte mich wirklich beherrschen, aber nein..
Ich esse und dass wirklich nicht wenig.. wooo verdammt woo ist meine Disziplin hin ?! -.- wirklich was soll das ?!

Wärend ich dass schreibe könnte ich schon wieder zusammensacken.. innerhalb von Sekunden geht meine Stimmung von "fucked up" zu weinerlich hoch 1000
und ich könnte jetzt hier wirklich einen Hass-Post schreiben..
aber dass würde euch nichts bringen und mir nicht..

Lassen wir mal beiseite wie es mir geht.. ich wollte fragen, wie ihr es finden würdet, wenn ich in diesem Blog ein bisschen mehr aus meinem alltäglichen Leben posten würde.. vielleicht Fotos oder sowas..
Lasst mich doch eure Meinung darüber wissen :)
Das wäre super super lieb !

xx
 
 Instagram: hannaabl 

Würde mich wirklich freuen wenn ihr vorbeischaut und mir folgt, aber das bin ich halt in "echt" und nicht wie hier..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen