Dienstag, 30. Oktober 2012

don't give up!

Da bin ich wieder.. und ich weiß nicht aber ich schätze es geht mir besser.. also ich habe immer noch den selben Schmerz und habe auch oft noch das Bedürfnis mich zu schneiden. Aber ich sehe diese Schmerzen positiv und ich tue so als würde es mir nicht weh tun.. Ich spiele mir selbst was vor.. und ich glaueb es selber nicht, aber ich fühle mich besser.
Tagsüber denke ich kaum daran und nehme mir auch gar keine Pause zum Nachdenken und Abends.. meißtens weine ich und fühle den Schmerz aber dann wache ich am nächsten Morgen auf und ich kann sogar lächeln.
Und ich werde wieder abnehmen.. langsam, bis ich dann wieder auf wenigen Kalorien bin.. das muss sein.So wie ich jetzt aussehe kann ich wirklich nicht weiter machen,aber ich bin fest endschossen so will ich mich nicht und so will mich auch niemand anders!!!

1 Kommentar:

  1. ist gut zu hören, dass es langsam besser wird :)
    ich hoffe für das beste für dich.
    du scheinst stark zu sein = du schaffst es ♥

    AntwortenLöschen