Dienstag, 9. Oktober 2012

I eat too too much!

Ich mache mir Abendessen, und meine Mama kommt rein..
und sagt: (meinen richtigen Namen), du musst aufpassen, du isst viel zu viel!

Diese Worte dringen durch meinen ganzen Körper und ich könnte sofort zusammenbrechen und anfangen zu heulen und sie anschreien..doch stattdessen sage ich nichts, mache mein essen fertig und gehe nach oben.

Und fange sofort an zu weinen.. und dass tue ich seitdem..
Ich weiß, dass sie Recht hat, aber genau deswegen tut es noch mehr weh..

Ich möchte wieder abnehmen.. und ich weiß nicht aber vielleicht schöpfe ich wieder Mut.. nur mache mir nicht so viele Hoffnungen.. dann kann ich nicht enttäuscht werden..
Ich habe nur leider noch gar keine Ahnung wie ich dass machen soll..
aber es sind Ferien und ich werde mir noch irgendwas überlegen.. habt ihr vielleicht Ideen?!


1 Kommentar:

  1. Ohje das tut mir leid für dich :'( ich kenne das, mir wurde das auch schonmal geagt.. oder sowas a la "Mach mal wieder Sport du schwabbelst ganz schön" :((
    Ich bin beim Thema "Abnehmen" wohl kaum eine gute Ansprechpartnerin und Dinge wie "Gesund, Sport" sind bei mir sowieso nur geheuchelt, deswegen kann ich dir da leider nicht helfen! :( Wünsch dir trotzdem viel Glück!<3 -L.

    AntwortenLöschen