Samstag, 6. Oktober 2012

worst post ever

Oh mein Gott, ich habe so Schwein gehabt..(ich hasse diesen Ausdruck, aber es passt einfach nur)
Ich wollte gestern in die Schule, merkte dass es mir nicht gut ging, aber fuhr trotzdem. Dann bekam ich aber noch mehr Krämpfe und ich konnte nicht mehr, rief meine Mama an, die mich abholte.. aber unter der Bedingung dass ich zum Arzt muss, weil halt der letzte Schultag war und da Atest Pflicht ist..
Ich sagte ja, und legte auf..
Plötzlich drchfuhr mich ein Schauer..: "Scheiße!!! Der Arzt wird deinen Bauch abtasten.. und was hast du gestern gemacht ?"

Ich schäme mich irgendwie dafür, und mir fällt es schwer das zu erzählen..(ich mache es trotzdem)
Ic habe die Neven verloren und auf meinm Bauch steht jetzt geschlagene 10 mal "FAT"

Und ich wollte dann doch unter keinen Bedingungen zum Arzt..

Zum Glück ist meine Mama mit mir zur Schule gefahren und hat dort gefragt ob ich einen Atest brauche.. weil es mir so scheiße ging wollte ich auch nicht beim Artz sitzen.. Und sie sagten "nein" und ließen mich gehen..

Danke Gott!!!!
Es wäre ein Desaster geworden.. ich bin noch nicht bereit dafür, dass alles raus kommt..
Ich weiß nicht ob ich überhaupt will dass es jemand erfährt. 

Ich möchte hilfe, und ich glaueb auch dass ich diese schwer nötig hätte..
aber ich möchte auch nicht dass es ans Licht kommt und mich jeder nur noch als krank ansieht und mich nicht mehr ernst nimmt ...
Was soll ich bloß tun ?! :(

Dieser Post ist so scheiße.. es tut mir Leid.. 



1 Kommentar:

  1. der post ist NICHT scheiße!!!!
    es gibt genügend leude hier, die sich auch damit identifizieren kann. 10x fat ist schon heftig. du hast echt glück gehabt.

    allein das mein arm voller ritze ist, das ja anscheinend keinem auffällt...natürklich seh ich wie sie starren...wenn ich neue hab...aber dann auch nichts sagen. zurzeit ist alels verblasst. aber ich halte mich selbst davon immer ab - weil ich mit mama zum sport geh & da sieht sie mich ja nackt. und ich mein SPORT da muss ich hin. deshalb versuch ich mich lieber nicht zu ritzen. :( ich hab aber grad auch so den üüüüüübeeeeeelsten draaaaang. scheiße....:o

    und ich versteh das du hilfe brauchst. ich hätte diesselben ängste wie du :s ich würd sagen...mach was dein herz dir rät. aber man kann auch selbst damit klar kommen. es bessert sich. das auf jeden fall. aber aufhören tut es vllt. nie. bei mir jedf. noch nicht...

    hoffe ich hab nicht zuviel gelabert ♥

    AntwortenLöschen