Montag, 2. Januar 2012

2012

Frohes neues Jahr...
ist es nicht witzig.. alle immer mit ihren Vorsätzen.. von Heute auf Morgen wird sich doch nichts ändern!!!
Nein! Wacht auf.. es wird sich von heute auf Morgen nichts ändern, aber wir können Anfänge schaffen um aus unserem Leben zumindest ansatzweise was Besseres zu machen.. ich habe einen fünf Monatsplan... okay ein Plan ist es eher weniger, aber von Heute dem 2. Januar 2012 bis zum 31 Mai 2012 (meinem 15. Geburtstag) will abgenommen haben... wie viel weiß ich noch  nicht, aber im Mai möchte ich so sein wie ich mich wohlfühle, ich möchte glücklich sein und so Leben können wie es mir gefällt..
Mein erstes Ziel allerdings ist den Januar mit 5-7kg zu meistern.. dieser wird mein härtester Monat und ich werde so viel an mir arbeiten wie noch nie. Ich werde das schaffen auch wenn ich mich selbst dafür aufgeben muss..


Ich weiß es ist vielleicht nicht so gut wenn man keinen Plan hat.. aber ich will meine Lebenseinstellung ändern und nicht nur ne dumme Diät machen nach der ich wieder zunehmen..
Es ist so mega erschreckend.. ich habe mich Monate gehen lassen und heute auf der Waage das Resultat gesehen.. 87.4 ich schlucke.. verkneife mir die Tränen gehe in mein Zimmer mache die Musik an und schreibe es in meinen Gewichtsverlauf.. ich werde mein Gewicht jeden Montag bis zum Mai dokumentieren. Ich weiß ich habe alle enttäuscht.. euch, meine Familie meine freunde und am meisten mich.. aber ich habe keine Zeit nachtragend zu sein. Ich bin stark und werde es allen zeigen. Ich werde mich nicht mehr für mich selbst schämen müssen und andere müssen es auch nicht für mich.. ich werde erstrahlen und allen verdammte Scheiße zeigen zu was ich fähig bin..

Ihr fragt euch bestimmt wie ich so optimistisch sein kann.. aber dass kann ich euch auch nicht verraten, ich weiß es nämlich selber nicht..
Ich weiß nur das es mir echt dreckig geht, ich mich durch und durch fett und hässlich fühle (und es auch bin) und ich mich sogar neben meinen Freunden nicht mehr wirklich wohlfühle.. und genau diese Scheiße will ich ändern! Und zwar so schnell es geht..

  • ich dokumentiere mein Gewicht
  • ich schreibe mein Essen auf
  • ich werde auf jeden Fall immer Frühstücken, da es bewiesen ist, dass Frühstücken für den Kreislauf sehr wichtig ist und dass wenn man nicht frühstückt, der Körper sich die Kalorien doppelt am tag zurückholt..
mhh.. was soll ich jetzt noch schreiben.. ich habe keine Ahnung.. also 2012 wird ein Jahr voller Anstrengung und doch voller Glück, davon bin ich überzeugt!!

okay doch eine Sache habe ich vergessen, die Sache mit der Liebe
da wir Ferien haben, sehen wir uns natürlich nicht.. wenn er mich das nächste Mal anschreibt, will ich ihn mal fragen wie das mit dem treffen aussieht, also keine Ahnung was ich dazu so sagen soll.. ich mag ihn natürlich immer noch und ich weiß nicht ob ich von Liebe sprechen kann.. aber na ja ich mag ihn halt SEHR..

Also das war jetzt so ein kleines Update von mir.. und meinem Leben ich weiß nicht ob euch das jetzt so viel gebracht hat.. und komisch ist das jetzt auch wieder.. ich muss jetzt mal zum Zahnarzt, da ich mir Silvester an einer Bierflasche ein Stück Zahn abgeschlagen habe -.-
Ich wünsche euch einen guten Start und ein hoffentlich besseres und wunderschönes Jahr 2012.. auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen..♥

xoxo

2 Kommentare:

  1. Genau das ist es, dass alle immer alles sofort ändern wollen. Und das geht nicht. Man muss klein anfangen. Und du hast Recht, ein Plan wäre besser, damit du genau weißt wie du dein Ziel erreichen kannst.
    Und pass auf, dass du dir mit 5-7kg nicht zuviel vornimmst für Januar. Ich denke allerallerhöchstens 3kg wären noch grad so realistisch..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir VIEL GLÜCK und ERFOLG. Das mit den 5-7 kg im ersten Monat ist bestimmt machbar, mit ner Ernährungsumstellung und ausreichend viel Sport. Ich bin auch gerade dabei von meinen 84 kg auf 54 kg zu kommen bis Juni. <3
    alles liebe :*

    AntwortenLöschen