Sonntag, 29. Januar 2012

the end.

bis jetzt war ich mir immer sicher, dass ich das ritzen unter Kontrolle hatte.. ich habe es getan, und das nur unter Trauer, wenn ich einen Zusammenbruch hatte oder was ähnliches.. doch gerade eben ist mir was krasses passiert..
Ich saß gerade in der Badewanne, hatte Musik an und habe mir die Beine rasiert, dann saß ich da und 'Skinny Love' kam, und ich war schon die ganze Zeit am Nachdenken und irgendwie hatte ich den Rasierer in der Hand und fing an mir auf dem Bein rum zu kratzen.. es wurde total rot.. aber es kam kein Blut.. und es hat schon total weh getan, aber es hat nicht geblutet.. und ich war der Meinung, dass es nicht wehtut, wenn es nicht blutet.. ja, dann hat es geblutet.. und nicht zu wenig..
und jetzt schaue ich dem Blut zu, wie es mein bein weiter runter läuft.. und fasse nicht, was aus mir geworden ist, ich bin jemand anderes.. und diese Person gefällt mir nicht besser gesagt, ich hasse sie!




2 Kommentare:

  1. Oh Süße.
    Das macht mich ganz traurig, wenn ich das lese. Ich weis, dass du stärker als das bist. Ich weis, dass du es lassen kannst, möchtest du es nicht (mehr) machen. Heute, das war...ein Ausrutsch, kann man das so sagen? Ich wünsch dir viel Kraft dich wieder aufzurichten und weiterzulaufen. Hab dich lieb.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward von mir (:

    AntwortenLöschen