Dienstag, 10. Januar 2012

FUCK

das ist nicht zu glauben.. meine Schminke verschmiert mehr und mehr und mehr.. mein Gesicht ist fast schwarz und ich bin mal wieder am Ende ich kann diese fette Schlampe im Spiegel nicht mehr sehen.. und ich esse und esse.. Scheiße!! Ich habe keine Disziplin mehr und schaffe nicht mehr mich auf zu raffen, dann frage ich meine Ma ob sie vielleicht Nachmittags gesünder kochen kann.. und sie so.. ja ne.. du musst konsequent Süßigkeiten weglassen und wieder regelmäßig zum Sport gehen.. ach das weiß ich doch.. aber es reicht mir NICHT!
Und ich brauche Hilfe, das glaube ich auch.. aber mein Stolz ist einfach zu groß.. ich will das alleine schaffen.. bzw. meine Familie und Freunde da raus lassen.. weil ich mich mega für mich selbst schäme und ich denen es einfach zeigen will.. also dass ich nicht klein und schwach bin, sondern, dass ich das alles schaffen kann ALLEIN!
Und im Inneren weiß ich, dass ich es nicht schaffe :'( ich könnte nur heulen, und will eigentlich das jemand mich in den Arm nimmt.. aber auf meine Ma kann ich in dem Moment verzichten.. meine Freunde lasse ich daraus und sonst.. gibt es ja niemanden für mich..

Aber ich werde Morgen meine beste mal ganz fest drücken.. die weiß nämlich alles von der Liebe.. und ich sag euch es nur so: ich habe verschissen!!!!
So.. hört sich doch toll an, ich bin in allen Lebenslagen miserabel .. und unten drucht, ich kriege nichts auf die Reihe und verscheiße bei allem was ich tue..

ich bin..
..fett
..hässlich
..undiszipliniert
..beschissen
..dumm
..NICHTS!

4 Kommentare:

  1. ich hab dich getaggt :)
    http://live-for-laugh.blogspot.com/2012/01/getaggt-d.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. in meinem einen eintrag ist es erklärt (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein. :( EVIE! Du packst das schon -.- MUSST DU! Du hast Dir so viel vorgenommen, und Du hast es doch schonmal geschafft ein wenig abzunehmen..
    Ich drücke Dir die Daumen.
    DEFiNITIV. :o Du hast nämlich auch mal etwas Glück verdient!!

    AntwortenLöschen
  4. ...ich weiß, du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht...
    ABER: Ich will dir trotzdem mal sagen:
    Kopf hoch!! Manchmal fällt man hin. Manchmal sogar nicht nur manchmal sondern andauernd - Ich erlebe das selber.
    Aber ich weiß, dass du es kannst und ich weiß, dass ich es kann.
    Gib nicht auf!!

    hey, wir haben die selbe Größe... ist mir nur vorhin aufgefallen ;D

    AntwortenLöschen