Samstag, 28. Januar 2012

i'm fine.

so..
ich habe gedacht, dass wieder mal die Zeit für ein Update gekommen ist.. und keine Angst, ich werde versuchen mich kurz zu fassen...

Mir wird jeden Tag mehr klar, dass ich dünn sein bzw. werden möchte.. aber die Disziplin, habe ich ja mal so gar nicht, dann sitze ich am Ende des Tages da, und frage mich: ' Was ziehst du eigentlich immer für ne Scheiße ab, aber verdammt, Morgen müssen wir das schaffen und vor ihm musst du auch gut Aussehen..'
Dann am nächsten Tag das selbe.. ich esse scheiße, werde nur noch trauriger und heule alles in mich hinein.. geil oder!?
Immer das gleich, immer und immer wieder das gleiche.. nichts wird besser... nur noch schlechter.. und dann will ich versuchen das zu ändern und es klappt nicht, ich rutsche nur noch tiefer in die Scheiße rein -.-


Also ich glaube.. ihr könnt euch jetzt vorstellen, wie es mir geht..
Und ich weiß einfach keinen Ausweg.. ich weiß nur, einen Weg, und den schaffe ich nicht.. ganz und gar nicht.. nicht nach vorn, nur zurück!!

Ach ja, und das mit ihm.. ja, das würde ich euch all zu gerne erklären, aber ich kann das nicht, also ich wüsste nicht wie.. ich weiß selber nicht was da passiert ist.. der weiß nicht was er will und ist einfach nur der schüchternste und verklemmteste Junge, den ihr euch vorstellen könnt..
Und eigentlich würde ich ihn gerne vergessen, aber dann sehe ich ihn und ich schalte wieder völlig ab, er sieht so gut aus und sein Charakter.. das hätte alles so gepasst, er ist Surfer und spielt Gitarre aww. -.-
Und genau in solchen Momenten wäre ich gerne dünn, es könnte alles anders laufen, man ist meist beliebter unbeschwerter und kann sich auf andere Sachen konzentrieren, als auf die ganze Scheiße mit der Figur, und vielleicht würde er mich dann ja auch mögen.. ich dachte zwar er tuts, aber irgendwie ja doch wohl nicht, keine Ahnung .. das ist alles komisch und zu kompliziert.. mein Leben ist einfach nur zum weglaufen.. anhalten kann ichs nicht, stoppen kann ichs auch nicht, ich kann es nur beenden oder dünner werden.. der zweite Weg ist für mich besser, aber ob  ich das schaffe ist die Frage..
ich höre jetzt lieber auf.. sonst schreibe ich mir noch mehr Scheiße zusammen..

Ihr glaubt gar nicht, wie toll das ist, dass es euch gibt... in solchen Momenten kann man einfach mal schreiben, was man so denkt, und ihr akzeptiert das und schreibt so liebe Kommentare... ihr seid die Süßesten!

xoxo

2 Kommentare:

  1. Liebes; ich kann Dich so sehr verstehen. Mir geht es genauso, genau wie Dir. Jeden Tag diese Gedanken des Versagens, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme. Wenn es ganz gut läuft komme ich vorran, höchstens eine Woche, werde aber dannach zehnmal soweit zurückgeworfen. Das ist schreklich, so schreklich! Ich weis, wie du empfindest und ich kann verstehen, dass es dich ankotzt. Wir werden es zusammen schaffen, ja, wir! Und dann wird sich die Welt nach uns umdrehen und erstrarren, bei unserem Anblick, denn dann sind wir perfekt. Ich versprech es Dir, wir werden nicht aufgeben. *rießen Umarmung* Eve <3

    AntwortenLöschen
  2. süße, du schreibst keinen scheiss zusammen. du schaffst das. du musst nur an dich glauben. komm aus diesen blöden loch raus.! die sinne wird dir emtgegen lachen

    AntwortenLöschen