Mittwoch, 25. Januar 2012

getaggt!

so meine lieben, endlich schaffe ich es mal den 'gettaggt' post zu machen :))
ich wurde gleich zweimal getaggt.. von 
vielen vielen Dank ♥

Hier die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat!
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind!
3. Tagge anschließend weitere Blogger und sage ihnen Bescheid!
4. Stelle 11 Fragen deiner Wahl, an die getaggten Blogs!

Fragen an mich:
1. Lieblings Laden?
eh.. H&M, gina tricot, snipes

2. Musik oder Filme?
Ich weiß gar nicht so ganz, wie die Frage gemeint ist.. aber ich beantworte sie einfach mal so, das ich sage, dass ich ohne Musik nicht leben könnte.. 

3. Ordnung ist für mich..
Undefinierbar...
jeder so wie es es mag :)

4. Schlimmste Eigenschaft von Menschen?
das wir Schmerz und Hass empfinden können

5. Schule ist..
viel zu fordernd!

6. Lieblingsfach?
Kunst-Theater
(kommt aber immer auf den Lehrer an)

7. Schmuck oder Schminke?
Wenn ich auf eines der beiden Sachen verzichten müsste, wäre das eindeutig Schmuck. Ich brauche Schminke um mich wenigstens ein bisschen akzeptieren zu können.. allerdings benutze ich Make-up sowieso nicht! 

8. Der perfekte Tag?
Ich glaube den wird es für mich in nächster Zeit nicht geben.. und beschreiben kann ich das auch nicht so ganz.. aber eins steht fest..: Ich verbringe diesen Tag mit 'Ihm' wir machen was zusammen, am besten irgendwas sportliches surfen, in die Skihalle oder wir treffen uns einfach nur, Hauptsache, wir sind zusammen.. und am Ende des wundervollen Tages schlafe ich in seinem Arm ein..
Das wäre so wundervoll, aber die Hoffnung stirbt Tag für Tag mehr.

9. Freundschaft oder Liebe?
Ich denke, dass man nur mit beidem richtig glücklich sein kann.. und das beides zusammengehört.. keine Freundschaft, ohne gegenseitige Liebe.. aber wenn man sich entscheiden müsste, wäre Freundschaft meine erste Wahl.. Liebe ist vergänglicher!

10. Das sollte ER haben..
Ich finde es schwer das generell zu sagen, er muss mich zum lachen bringen, das gewisse Etwas haben, ein super süßes Lächeln haben und natürlich gut aussehen... 
und ach ja.. ich stehe auf Surfer ( all das hat 'er' auch aber  leider läuft im Moment alles etwas komisch -.- )

11. Mein Ziel für dieses Jahr?
lieben, leben, lachen..
einfach verdammt glücklich sein!!

Ich tagge:

11 Fragen an euch:

1.Wie würdet ihr euch beschreiben?
2.Lieblings Musikrichtung?
3.Derzeitige Gefühlslage in einem Wort!?
4.Parfüme?
5.Kleidungsstil?
6.Lieblings Laden?
7.Bist du im Moment verliebt?
8.High Heels oder Sneaker?
9.Hast du tumblr. ?
10.Wie muss 'er' sein?
11. Was möchtest du in deinem Leben auf jeden Fall noch machen?

xoxo

2 Kommentare:

  1. Süße, ich danke dir sehr :*

    Hab es gemacht, doch keine Zeit um selbst Fragen mir einfallen zu lassen - sorr<!

    Alles Liebe für dich :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, vielen Dank ! Ich fühle mich sehr geehrt. ♥

    Morgen werde ich deine Fragen beantworten.

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen