Montag, 19. Dezember 2011

Dear Santa, make me beautiful?

so.. mal eben habe ich Zeit für euch und werde mal ganz kurz zusammenfassen wie es mir geht und bla.. der übliche scheiß halt..
wie mehrere von euch schon richtig geraten haben geht es mir echt richtig dreckig.. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ja also sagen wir einfach scheiße..
mh.. am Donnerstag ist unser letzter Schultag und eigentlich läuft ja auch alles echt super.. Ich verstehe mich mit allen gut und ach keine Ahnung.. natürlich haben wir uns noch nicht Hallo gesagt.. aber mal im Ernst.. wie soll dass auch was werden, wenn wir beide zu schüchtern sind.. aber ich denke auch teilweise das der mich echt nicht mögen geschweige denn lieben kann.. ich meine so wie ich aussehe und so fett wie ich bin -.- meine Fresse regt mich das alles auf..
aber ich habe mir ein Limit gesetzt, bis zu den Ferien werden wir uns Hallo gesagt haben und vielleicht werden wir uns dann in den Ferien auch treffen, wer weiß...
Ach ja.. ich will abnehmen und werde es.. ich fresse im Moment  zu viel und ach irgendwie ist mir alles egal.. also nicht so.. ich heule jeden Abend.. und es ist einfach nur scheiße schwer.. und ich texte mir hier eine scheiße zusammen..
aber egal.. es ist einfach total schwer zu erklären.. einfach so aussichtslos also ich weiß nicht irgendwie zu krass für mich.. ich fühle mich so als wenn ich ständig ne Zwiebel unter den Augen und jeden Moment nen Heul-Krampf bekommen würde.. aber na ja wie gesagt.. was solls..
ich bin nicht gerade begabt in keinerlei Hinsicht, ach doch ja.. vergessen, ich bin gut im hässlich sein und mich glücklich zu stellen.. das ist ja schon mal ein riesen Vorteil..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen