Donnerstag, 1. Dezember 2011

Liebe, Liebe und Liebe

genau dass steht in meinem Horoskop für 2012..
mhh, wirklich ?! ich bin sau verliebt, vielleicht wird es was... aber ich ? jetzt mal im Ernst es gibt immer hübschere nettere tollere, und warum sollte er ausgerechnet mich wollen ?
Meine Freunde meinen, dass alles so perfekt sein könnte, wir würden so super zusammen passen und so weiter, aber man -.- ich komme irgendwie nicht raus, ich stecke in diesem Chaos und habe richtige Stimmungsschwankungen, ich versinke hier in allem und will endlich wieder abnehmen, und nicht fetter une fetter werden, wie ich es gerade tut, ich glaube ich nerve euch total, immer der gleiche Scheiß, nie was besonders, und immer nur dieses eine Drecksmädchen mit ihren Problemen, echt ätzend ich kotze mich selbst schon an..rhhh ich könnte auf der einen Seite so ausflippen und auf der anderen nur noch heulen...
JA!! mein Leben ist der Burner und es wird immer geiler, echt schlimm alles hier, und ich komme nicht raus, aber wahrscheinlich habe ich nichts besseres verdient..
so will ich ihn anschreiben, genauso will ich es ihm sagen, einfach gerade aus, aber ich kann es nicht -.-


xoxo

1 Kommentar:

  1. du nervst niemals!!
    beweg einfach deinen Arsch und sei stark beim abnehmen, du schaffst das!
    Ich glaube an dich!

    AntwortenLöschen