Montag, 5. Dezember 2011

pain vs. happiness

Ich bin verdammt fett geworden, und eigentlich könnte ich so glücklich sein, aber wenn ich das fett sehe spüre oder einfach nur mich sehe, dann kriege ich schon Anfälle und könnte durchheulen, so kann mein Leben doch eigentlich nicht weiter gehen...

Ich bin wirklich eigentlich glücklich, es läuft alles eigentlich gut, er guckt mich so oft an, und wir werden uns auch bald Hallo sagen ( ich glaube das hört sich für euch voll dumm an, das mit dem hallo sagen, aber für mich ist das so, ich bin nicht gerade Selbstbewusst ) und eigentlich ist ja auch alles supi und in dem Sinne bin ich auf einem guten Weg..

Doch dann kommt mein Speck, mein Fett, meine Persönlichkeit, mein Aussehen und einfach ich, ich komme dazwischen.. und ich könnte nur heulen, und mich übel auslachen... es ist so schrecklich und ich will das fett nicht mehr,  und ich will damit Schluss machen, ich werde in die Schlacht ziehen und ich muss Opfer bringen, 2012 wird das Abnehmjahr und das dünne Jahr, genauso muss es werden, und so wird es, ich werde es schaffen, lacht mich aus, dass ich hintenrum denke das ich nicht schaffe, und macht mich bitte einfach nur runter, wenn ich es nicht schafft, aber mein Horoskop sagt, dass mein Jahr voll von Liebe und Veränderung sein wird, also lang ersehntes Leben...
ICH KOMME!!!

1 Kommentar:

  1. Du wirst das packen. :DD
    zur Not vllt. mit neuen Methoden oder so. =)
    Aber ich glaube ganz FEST an dich.
    Und Du bist nicht wertlos.
    Auch wenn Du das meinst.
    schon alleine, weil du diesen geilen blog hast :D
    Ich drücke dir echt die Daumen!!

    Eine Frage.
    Du hattest doch mal diese Tabletten von dm benutzt oder?! Die mit den Kohlenhydrat-dings daaa ..
    Ich wollte mir die evtl. auch kaufen und wollte Dich fragen, wie die so sind, Ob Du auf einmal mehr Hunger hattest oder ob da ein absoluter yo-yo effekt war? :DD
    Schreib zurück. =)♥ :**

    AntwortenLöschen