Donnerstag, 22. Dezember 2011

love is pain..and we'll do it again.

Not nice enough
Not pretty enough
Not thin enough 
Not talented enough
Not stable enough
Not calm enough
Just not enough 
ich weiß nicht genau.. aber ich fühle mich hier nicht richtig..
ich fühle mich falsch am Platz..
ich schaue in den Spiegel und sehe nicht mich.. das bin nicht ich.. wie soll ich es schaffen so noch 60 Jahre weiter zu leben.. oder vielleicht sogar noch mehr.. ich werde mich immer so fühlen.. aber vielleicht sogar noch schlechter.. irgendwie ist das doch unwirklich ein Leben ist in Freude so kurz und in Leiden so lang.. also scheißt drauf und fühlt euch wohl!
versucht es zumindest.. ich weiß wie scheiße schwer das ist.. aber ich versuche mein Bestes zu geben.. und das sollten wir alle hier tun.. auch wenn es nicht so recht klappen will..


xoxo

(schon wieder so nen Scheiß, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel..ich schreibe das was mir gerade so in den Sinn kommt..)

2 Kommentare:

  1. Auch wenn es ja "Blödsinn" ist ..
    Du hast ja mal üüübel Recht =/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank Liebes.
    Ich versuche es, aber ich könnte mich gerade aufschlitzen, bis nichts mehr von mir übrig ist.
    Vor einer halben Stunde bin ich Zuhause angekommen. Und ich will zurück! Ich kann es selber nicht fassen, aber hier...das geht nicht mehr, nicht mehr so.
    Und mit dem was du geschrieben hast, hast du vollkommen recht. Das kann ich allen versichern! Und ich finde es schon, dass du schreibst, was dir in die Gedanken kommt...
    Ich versuche es auch, immer wieder immer mehr. Entweder ich schaffe es irgendwann, oder ich werde nicht mehr weiter können und dann ist alles zu spät. Ich liebe dich!
    liebste Weihnachtsgrüße und einen fetten Knutscher :* Eve.

    AntwortenLöschen