Sonntag, 11. Dezember 2011

i am drunk

Ich denke ich werde euch Morgen auf eure Kommentare antworten, weil ich gerade echt etwas angetrunken bin, und ich will euch nicht irgendeine Scheiße auf eure Blogs schreiben.. also sagen wir Morgen..
ich bin schon den ganzen Tag nicht gut drauf, und kann auch den ganzen Tag heulen, genauso wie gestern, ich kriege Anfälle wenn ich mich sehe, ich verstehe einfach nicht, wie andere sich so geil fühlen kann.. na ja ich höre lieber auf sonst schreibe ich mich noch in irgend ne scheiße reinrede..
ich rede viel zu viel von mir selbst, scheiße, eigentlich bin ich nicht egoistisch, aber es fühlt sich so an, alles fühlt sich schlecht an, wenn ich Morgen keine Schule hätte, hätte ich einfach weiter getrunken...

xoxo

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Klingt grade ja nicht so gut bei dir?! Ich hoffe das wird wieder besser.
    Ich wollte dir nur einen schönen dritten Advent wünschen.

    Cora Heartbeat

    AntwortenLöschen