Samstag, 3. Dezember 2011

nothing..

von allen Seiten kommt, du siehst super gut aus, aber richtig dünn sein wirst du nie, du bist nicht dazu veranlagt ...
Ich bin so am verzweifeln und am heulen und am essen, das einzige was ich kann.. und ich werde es nicht schaffen, ich werde nicht abnehmen, ich werde so bleiben, und das schlimme daran ist, dass ich mich so nie wohlfühlen werde und dass ich nie wie eine Frau geschweige denn ein Mädchen aussehen werde, ich sehe doch eher aus wie ein Kerl, nichts weibliches an mir und nur hässliche Punkte, niemand niemand niemand glaubt an mich, sie sagen alle, ich werde es nicht schaffen abzunehmen, und für immer so fett bleibe, wenn sie mich wirklich lieben würden sie doch an mich glauben oder !?

genau da liegt auch das Problem, mit der Liebe, ich sehe ihn und fange an zu zittern, denke pausenlos an ihn und kriege Gänsehaut wenn er in meiner Nähe steht, alles könnte so perfekt sein...
aber das ist es nicht...
Wir schreiben, und es stehen die Chancen gut, dass wir uns jetzt bald auch grüßen, aber ich mache das alles kaputt, weil ich sage, dass es eh nichts wird, und so ne fette wie mich will der ja nicht, aber genauso wird es sein, und nicht anders verdammt, wieso muss das alles so sein ?! WIESO?
xoxo

3 Kommentare:

  1. Manchmal geht es schon vom Körperbau nicht, dass man richtig dünn aussehen wird... ich habe auch ein breites Becken und muskulöse Schultern, ich werde nie zierlich sein...aber ich egeb nicht auf mit dem Abnehmen und das solltest du auch nicht. Du musst dich selbst mit deinem Körper wohl fühlen, sch... auf die Meinung der anderen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich, das hatte ich auch ... Jetzt fühle ich mich ziemlich wohl in meiner Haut und mit dem Jungen klappt's auch besser. :)

    AntwortenLöschen
  3. DU WIRST ES SCHAFFEN. -.-
    Hast du nicht vllt. jemanden, der in deiner Nähe wohnt und Dir hilft abzunehmen ?? :o
    Denn dann könntet Ihr euch 1 Woche in den Ferien sehen und Horrorabnehmen machen oder so. =/ Oder 2 Wochen.
    Ihr achtet beide darauf, was Ihr esst.
    Kocht zsm oder so..
    weißt Du?!
    Oder irgendeine Freundin, die das auf sich nimmt.
    Woher kommst Du?
    Oder vllt. können du und dein Twin euch ja mal treffen? =o
    Du WIRST das packen. Nur halt mit Hilfe.
    Mir hat man auch immer gesagt, dass ich zu fett bin um zu tanzen, aber ich kann es trotzdem!
    Ich weiß, ist ein schlechter Vergleich.
    Aber sieh es doch mal so.
    Wenn Du dann dünn bist, drehst Du Dich zu Ihnen um, lachst sie aus und sagst: "hahahahaa .. Und ich habt so getan, als wärt Ihr schlauer als Ich. & Ihr dachtet TATSÄCHLICH, dass Ich es NIE schaffen würde.."
    Du darfst jetzt nciht die Hoffnung aufgeben -.-
    Sonst schlag Ich Dich! :P
    Genauso wie mit dem Jungen!!
    Wenn Du erstmal selbst an Dich glaubst, sieht man das von außen. Ausstrahlung.
    Ich weiß. Ich labere hier scheiße, die eh niemand wissen will & die Dir sowieso jeder 2. sagt.
    Aber besser zu oft diese eine Botschaft sagen, als wenn man es Dir nie sagt!!
    Ist nervig, aaaber..

    DU PACKST DAS!!

    AntwortenLöschen