Dienstag, 5. Juni 2012

all in my head

Heute habe ich was gefunden.. und bin zusammengebrochen, meine Tüte, wo ich alle Süßigkeiten reingestopft habe als ich noch kleiner war, und jetzt auch noch.. und das schlimmste, nicht nur ich habe das gesehen sondern auch meine Mama, ihr hättet ihren Blick sehen sollen :'(
Ich will nur noch heulen aber kann nicht, ich habe das Gefühl ich bin ausgetrocknet es kommt einfach nichts mehr aus mir raus, egal wie weh es tut..
Ich muss jetzt büßen.. Ich trete ab Übermorgen in den Hungerstreik bzw. esse nichts worum ich nicht drumrum komme..
Was ist nur aus meinem Traum geworden es allen zu zeigen.. dass die Dicke auch mal dünn sein kann, und nicht immer die, die aus de Masse herausragt.
Einfach mal auch etwas ohne schlechtes Gewissen vor anderen Essen zu können.
Mich wohlfühlen und durch die Stadt laufen, ohne das Gefühl, dass dich jeder anstarrt, weil du fett bist.
Das bin ich mir einfach schuldigt verdammt, ich habe 10 Kilo abgenommen, und 20 zugenommen..
Warum ich ?
Warum ?

Okay, ich wünsche es niemand anderem, aber ich hätte lieber Liebeskummer, als DAS ..
Ich finde es ist  undefinierbar, dieses einfach Schmerz empfinden, dieser Hass gegen sich selbst, das ständige unzufrieden mit sich selbst sein und das alles, das hält nicht nur  für einen Monat oder ein Jahr, es bleibt immer ein Stück da, dein ganzes Leben.
Und da gibt es nicht wirklich Höhen und Tiefen, nein, man kommt von einem Tief in das andere und man sinkt immer weiter und weiter, und wenn man versucht aus den Tiefen herauszukommen fällt man nur noch weiter runter.

xx





(p.s. Ich irre mich, ich bin nicht ausgetrocknet, nachdem ich den Post nochmal durchgelesen habe, habe ich angefangen zu weinen...da ich es krass finde, was in meinem Kopf vorgeht, also entschuldigt, wenn ich manchmal ein bisschen abschweife.)

2 Kommentare:

  1. Oh Liebes.
    Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. "Von einem Tief in das nächste", genau DAS ist es. Es geht immer weiter und weiter runter, auch wenn wir dagagen ankämpfen.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft, ich glaube fest an Dich und ich weis, du kannst das! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sag doch bitte so etwas nicht. Das stimmt nicht und das wird auch nicht so sein. Da bin ich mir ganz sicher, wirklich !
    Und du bist ja nicht mal fett, so ist das ja nicht! Du bist toll so wie du bist, bitte glaub mir das, oder versuch es zumindest.
    Fühl dich in den Arm genommen <3

    AntwortenLöschen