Mittwoch, 13. Juni 2012

who cares

Ab jetzt werde ich nicht mehr lügen, aber ich werde auch nicht darüber reden..
Ich weiß nicht, aber ich denke es ist besser so, irgendwie wächst mir alles über den Kopf, die schlechten Noten, und dass man immer zu allem gezwungen ist.
Tue Dies, tue Das, nichts bleibt einem erspart, ich bin jung und möchte versuchen über meine Selbstzweifel und dass alles hinweg zu kommen aber wie soll das gehen wenn man in allem eingeschränkt ist, ich will mich eigentlich nicht beschweren, aber keine Ahnung irgendwie,es tut mir Leid.
In letzter Zeit läuft jeder Tag wie der Andere ab..
Ich stehe auf mit gemischten Gefühlen, gehe duschen und mache mich fertig.
Dann fahre ich zur Schule, fühle mich schon schlecht, weil ich kurz bevor ich raus gegangen bin in den Spiegel geguckt habe und am liebsten mit einer Tüte über Kopf und Körper rumlaufen würde aber das ist Nebensache.
In der Schule angekommen, atme ich einmal tief durch und gehe zu meinen Freunden lache und tue so als hätte ich Spaß, habe ich manchmal sogar auch nur dieser Hintergedanken, dass alles eigentlich immer wieder schlimmer wird ist auch immer da.
Während den Stunden muss ich mir manchmal sogar verkneifen zu weinen aber okay, die Schule überstanden gehts nach Hause, im Idealfall habe ich bis dahin noch nichts gegessen.
Ich bin zu Hause, esse was, zu viel oder zu wenig keine Ahnung mir egal, hoch in mein Zimmer. Habe ich noch was vor? Nein? Okay, ab ins Bett Musik und ausruhen, dann rollt einem auch mal eine Träne übers Gesicht, aber who cares!
Wenn ich dann doch noch was vor habe, wo ich hin muss, sinkt meine Laune auf ein Minimum und ich ertrage es, oder sage ich bin krank, eigentlich bin ich das auch..
Aber die Nächte sind die Schlimmsten.. heulen, einschlafen, aufwachen mit Tränen in den Augen, einschlafen..
Ende!
Also wofür lebe ich eigentlich noch ? Nur für die Schule? Für das Depressive?..
Versteht ihr jetzt warum ich nicht mehr kann und einfach nicht mehr will?
Ich dachte einfach ich wäre stark, doch ich bin es nicht..

xx










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen