Mittwoch, 27. Juni 2012

So, ich habe jetzt noch zwei Tage Schule bzw. richtig Schule, die nächste Woche ist eigentlich nur gammeln, Montag und Dienstag 4 Stunden, Mittwoch Wandertag und abends Abschlussfest, Donnerstag Aufräumtag und Freitag Zeugnisse.
Das Zeugnis wird bei mir mega schlecht, aber Hauptsache ich werde in die zehnte versetzt und dann noch drei Jahre bis zum Abi, und ich bin durch, wenn ichs schaffe.
Na ja, ich kann auch einfach nicht mehr, und mein Leben ist im Arsch,m ich brauche Pause, und dich bekomme ich hoffentlich in den Ferien.
Direkt die erste Woche fahre ich mit einer Freundin und meinen Eltern nach Dänemark.
Und dann in der vieren und fünften mit einer anderen Freunden nach Italien.
Ich hoffe es wird schön.
Ich werde aber die Ferien dafür nutzen, wenig zu essen.. na ja..
meine Gefühle sind irgendwie gemischt, nicht gut, und irgendwie doch auch schlecht.. :D
hört sich jetzt kacke an, na ja.. melde mich die Tage nochmal, und ihr kriegt diesen Urlaub auf jeden Fall einen Blog Post mit Fotos!!
Versprochen.

xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen