Freitag, 1. Juni 2012

Geburtstag

mh
mein Geburtstag ist seit 12 Minuten vorbei...
Sollte ich nicht glücklich sein ? Mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen? Mich über all die schönen Geschenke freuen ? Darüber dass meine Familie da war ? ..
JA.. ich sollte all dass, glücklich sein, und Lächeln..
stattdessen habe ich gerade alle meine Gäste verabschiedet gehe hoch in mein Zimmer, mit den Geschenken unter dem Arm, mache meine Tür zu und fange an zu weinen.. direkt hinter der Tür sinke ich zusammen.. und heule.. fühle den Schmerz und habe wieder das Verlangen nach der Klinge.. Was tue ich stattdessen, damit es niemand mehr bemerkt und peinliche Momente entstehen ?
Ich schlage mich.. die blauen Flecken kann ich schließlich auf meine Tollpatschigkeit schieben..

Bitte was? Was? Was ist aus mir geworden? Sagt von mir aus ich habe Probleme, ist mir egal, ich bin mir sicher ich habe die.. aber es gibt immer die, die mehr Probleme haben.. also bin ich nicht wichtig..
Aber ich frage mich nur was ich für ein Wrack geworden bin, so leblos.. so schwarz..
Ich will wieder leben!

Ich weiß, das Leben hat seine Höhen und Tiefen.. aber ich komme von einem Tief in das andere und ich versinke jeden Tag ein bisschen mehr..


xx

(es ist so verdammt wahr.. niemand sieht hinter eine Fassade.. und dass ist die einzige mit der ich mich noch schützen kann, damit nicht die anderen Schmerzen erleiden,  sondern ich)

7 Kommentare:

  1. Alles gute Nachträglich :)
    Bitte..lass dich nicht so hängen..:/
    Guck mal du hast 90 Leser :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch von mir alles Gute nachträglich. Ich kenne deine Situation total. Ich weis nicht ob es dir hift, abe rmir tut es manchmal gut wenns mir schlecht geht, deswegen schreib ich dir einfach mal.

    Wenn du dich auskotzen wilst schreib imich gerne an.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. süße :( ich war auch mal ein "wrack" und bin es ab un dzu noch.
    aber wie du schon sagtest, sollte man das NICHT sein. das leben ist zum leben da. mach doch mit bei meiner suuuuummmeeer challenge! :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist lieb von dir. <3

    Ach, ich wünschte ich könnte dich glücklich zaubern.:]
    Kann ich aber leider nicht. :(

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! mir gefällt wie du schreibst :)!

    AntwortenLöschen
  6. Mir auch! An meinem Geburtstag ging es mir genauso. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht einmal Geschenke bekommen habe. Ich hoffe du findest deinen Weg aus der Depression..ich habe auch Depressionen aber immer nur einzelne Episoden. Momentan bin ich relativ stabil. Ich hoffe sehr für dich, dass es bei dir genauso aussieht oder du ganz davon wegkommst.. Bist du denn schon bei einem Psychologen? Als ich so alt war wie du, hatte ich mein erstes Gespräch bei meiner Psychiaterin. Trau dich!

    AntwortenLöschen