Samstag, 2. Juni 2012

Kompliziert

Zu meinem letzten Post gab es ein Kommentar, in dem mir geraten wurde zum Psychologen zu gehen...
Wollt ihr meine ehrliche Meinung wissen ?
Ich will es nicht wahrhaben, dass ich jemand bin, der Probleme hat. 
Ich schreibe hier immer wenn es mir so richtig dreckig geht und ich die schlimmsten Momente habe.. und dann am nächsten Tag oder sogar  nur 5 Minuten danach.. wenn ich wohin muss oder ich einfach keine andere Wahl habe, schlucke ich alles wieder runter und vergesse.. na ja ich verdränge es.
Dann lese ich mir meine Posts vielleicht durch und dann denke ich mir nur: 'Bin ich das?.. Nein! Das kann nicht sein, soweit bin ich doch auch wieder nicht oder?'
Dann kommen die Zweifel..
Ich bin schon wirklich so kaputt.. 
Nein dass kann nicht sein..

Bei mir sehe ich es nicht.. Oder besser ich übersehe es bewusst.. Ich habe keine Gründe dafür, ich habe keine Kaputte Familie, ich bin kein Aussenseiter, ich bin Gesund, habe immer Genügend zu Essen, kann mir auch mal etwas leisten und wohne mit meiner Familie in einem Haus...

Es sollte wir so gut gehen also vernachlässige ich mein Inneres.. 
Es gibt Leute, die sich genau das alles wünschen, oder mit weniger glücklich sind.. Ich bin so ein undankbarer Mensch..
Wenn ich zu meinen Eltern rennen würde und sagen würde dass ich Selbstmordgedanken habe mich selbst verletzte immer nur weine und nichts als Schmerz empfinde.. dann .. nein! Ich will gar nicht daran denken, was 'dann' wäre, ich werde es nämlich nie tun-

Ich will euch so viel erzählen und genau dabei schweife ich immer von dem eigentlichen ab, ich hoffe meine Sicht zu diesem Thema ist ein bisschen eindeutiger geworden, auch wenn ich selbst weiß, dass es schwer zu verstehen ist... ich verstehe es selbst nicht..



Ich habe Stimmungsschwankungen , in so vielen Momenten geht es mir schlecht aber in manchen sogar gut.. ich wirke fast glücklich wenn ich mir so zusehe.. doch jeden dieser Momente verschwende ich damit, daran zu denken und darauf zu warten, wann es mir wieder schlecht geht..


xx

2 Kommentare:

  1. Ich kenn das total. aber bei mir wissen es meine Eltern mittlerweile. ICh weis nicht ob das gut oder schlecht ist.

    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich so gut verstehen.
    Ich denke oft, dass meine Probleme nicht so wichtig sind, da es immer welche gibt, die schlimmere Probleme haben. Eigentlich würde ich gerne mal zusammenbrechen und alles preisgeben. Einfach, damit es einmal raus ist.

    AntwortenLöschen