Montag, 18. Juni 2012

HILFE!

Ich brauche eure Hilfe!
Wie ihr denke ich mal wisst, habe ich jegliche Motivation verloren abzunehmen, und kenne auch keine Tipps mehr, wie es schnell und effektiv geht.
Also am 30.6 ist der Abiball meines Bruders und ich habe ein figurbetonteres Kleid an, was auch passt, es würde aber schöner aussehen, wenn ich noch etwas abnehmen könnte, vielleicht sogar viel ?
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wo man nicht nur hungert, wenigstens wieder für den Einstieg, sonst endet es wieder nur im Fressattacken.. habt ihr Tipps, freue mich über jeden einzelnen!

xx


2 Kommentare:

  1. süße....versuch einfach gesund zu essen. lecker viel melone & gurke , das geht immer! :))

    AntwortenLöschen
  2. du kannst auf Kohlenhydrate verzichten. Da gibts super leckere Rezepte. Schreib mir wenn du ein paar brauchst :)
    Kopf hoch ♥

    AntwortenLöschen