Donnerstag, 27. September 2012

I don't sleep at night

es ist kalt..
ich streiche über meine Haut, fühle die Gänsehaut..
die Narben..
schneide schon wieder in mich rein...
und ich fühle nichts..
keinen Schmerz, keine Trauer..
keine Hoffnung..
kein Ende!




 Ich will mich nur noch verkriechen..
Sobald mich jemand auf der Straße anschaut habe ich das Gefühl, als wenn diese Person mich von vorn rein abstoßend findet und wiederlich. Selbst bei Freunden, wo ich eigentlich wissen müsste, dass sie mich mögen, will ich, dass sie mich nicht angucken. Und sobald sie mich beobachten werde ich traurig und fühle mich noch schlechter..
Es ist eine Qual..
Und es ist schlimm, dass man diese Emotionslosikeit hat wenn es gar nicht mhr geht.. und dann, wenn es noch schlimmer wid, stürtzt man weiter ab.. und fällt immer ein Stückchen tiefer auch wenn man denckt, dass das nicht mehr geht.


2 Kommentare:

  1. Auch wenn wir uns nicht kennen und ich nur eine randlose Figur bin, wenn ich irgendwie helfen kann, musst du nur sagen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leider mag das wohl sein aber ich dachte, dass du es trotzdem wissen solltest, falls es sich ändert. :)

    AntwortenLöschen