Donnerstag, 20. September 2012

live or exist

Lächeln...
..aber innerlich weinen.
Glücklich sein...
..obwohl mein Herz zerbricht.
Stark sein...
..doch vor Schwäche fast zusammenbrechen.

Ich wünschte, dass wenn ich auch dennoch so stark behaupte, dass es mir gut geht, mich denn noch dieser eine in den Arm nimmt und merkt wie es mir wirklich geht..

Warum? Ich kann es mir nicht erklären!
Meine Familie ist nicht kaputt, ich liebe sie und si lieben mich, ich habe Freunde und sogar relativ viele, ich bin kein Außenseiter, ich habe keinen Liebeskummer und Feinde habe ich eigentlich auch keineund dennnoch zerbreche ich am Leben.. (?)
Es tut mir zu sehr weh mit mir selber zu kämpfen, es hört nicht audund ich will raus hier und weg, aber wie soll ich  bloß vor mir selbst weglaufen?
Ich kanndem ganzen nicht entkommen, außer...

und schon wieder sind diese Gedanken da.
Was mache ich ? Was tute ich mir an ?

Aber ich darf nicht leiden, und nich denken, dass es mir schlechtgeht, es gibt immer noch jemandem dem es schlechter geht, als dir.. also darf ich gar nicht an mich denken !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen