Sonntag, 23. September 2012

shit!

Ich will mir weh tun !!
Ich sitze in meinem Zimmer, die Klinge in meiner Hand fest umklammert, meine Hand tut schon weh und ich habe einen Abdruck der Umrisse in meiner Handfläche..
Immer wieder sezte ich an, will schneiden, lasse die Klnge auf meiner Haut hin nd her gleiten, so als wenn ich mich selber quälen möchte wann es endlich passiert.. undirgenwann durchfährt mein Bein ein tiefer Schmerz..
Ich starre erschrocken auf mein Bein, und schleudere mit Tränen in den Augen die Klinge weg.. derKlang wie sie zu Boden fällt ist für mich unwahrscheinlich laut.

Ich sitze lange da und denke darüber nach was ich gerade getan habe.. ich habe mir geschworen ich werde mich nicht mehr ritzen.. Und doch ich hab es getan und komme mir vor wie gerade erwacht, als hätte ich gar nichts mitbekommen...
Was passiert mit mir? Ich dachte ich hätte immer alles unter Kontrolle, aber mir entgleitet einfach alles..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen